Bettinger, Angela

Kontakt:
Mobil: 0160 / 679 5794
E-Mail: angela.bettinger@web.de

Fotografie ist für mich ein kreatives Ausdrucksmittel, eine hervorragende Schulung der Achtsamkeit und eine wunderbare Möglichkeit zu entspannen.

Ich bin seit meiner Jugend fotografisch unterwegs.

Seit einigen Jahren fotografiere ich digital und bearbeite meine Bilder am Computer nach.

Daneben fotografiere ich zunehmend wieder analog schwarzweiss und arbeite leidenschaftlich gern in der Dunkelkammer.

Vieles habe ich mir selbst beigebracht, einiges in Kursen und Workshops gelernt, das meiste aber im Unterwegssein und im Austausch mit anderen Fotografen.

Mitglied der Foto- und Labor AG der Technischen Universität Kaiserslautern.

Gruppenausstellungen an der Technischen Universität Kaiserslautern.


Die Artothek führt zur Zeit folgende Werke dieser Künstlerin: 

Baum und Menschen

Künstlerin: Bettinger, Angela

    (vorhanden)
Weiterlesen
Fassadendetails

Künstlerin: Bettinger, Angela

    (vorhanden)
Weiterlesen

Artothek der Sickingenstadt Landstuhl
Hauptstr. 3a • 66849 Landstuhl • Tel. 06371 / 14652 • Fax 06371 / 913483 • E-Mail: artothek@landstuhl.de